Hervorragend

TrustPilotTrustpilot

FAQ

Die wichtigsten Fragen im Überblick

Mir wurde eine geringere Auflage geliefert als bestellt. Was nun?

Gehen Sie in die Bestellübersicht und wählen Sie bei der gewünschten Bestellung unter "Details & Aktionen" rechts die Option "Auftrag reklamieren" aus. Nennen Sie uns im Formular den Reklamationsgrund und beschreiben Sie den Fehler genau.

Wenn Sie uns alle erforderlichen Daten inklusive der eventuell notwendigen Fotos und Nachweis-Exemplare übermittelt haben, überprüfen wir Ihre Beanstandung so schnell wie möglich. Anschließend werden wir Sie kontaktieren.

Wir sind für Sie da

Unser Service-Team steht Ihnen gerne Montag bis Freitag von 8:00 bis 18:00 Uhr zur Verfügung. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Nachricht.

Service-Hotline
20 20 42 62

E-Mail
service@onlineprinters.com

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite