Hervorragend

Trustpilot

Ausgezeichneter Kundenservice: Onlineprinters zum fünften Mal „Top Shop“

Onlinedruckerei erneut beim Test von COMPUTER BILD und Statista

Zum fünften Mal in Folge darf Onlineprinters das begehrte Siegel „Top Shop“ tragen. Die Auszeichnung wird von der COMPUTER BILD, Deutschlands auflagenstärkster Computerzeitschrift, gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben. Mehr als 6.000 Online-Shops aus Deutschland wurden auch in diesem Jahr wieder einem aufwändigen Testverfahren unterzogen. Untersucht wurden Aufbau und Usability, Vertrauen und Sicherheit, Payment, Service und Kommunikation, Kauf und Lieferung sowie technische Details beim Einkauf im Internet.

Deutschland gehört zu den attraktivsten E-Commerce-Märkten weltweit. 77 Prozent der Bundesbürger kaufen laut Daten des Statistikamts der Europäischen Union Waren und Dienstleistungen im Netz. „Auch in der Druckbranche bestellen immer mehr Kunden ihre Visitenkarten, Flyer, Kataloge oder großformatige Werbebanner ausschließlich online“, sagt Christian Würst, der als Chief Commercial Officer die Bereiche Marketing und Website-Optimierung von Onlineprinters verantwortet. „Wir sind als Pionier der Branche schon seit 15 Jahren im Onlinedruck aktiv und bieten unseren Businesskunden ein intuitives Einkaufserlebnis, hochwertigen Kundenservice und optimalen Käuferschutz bei der Online-Bestellung von Druckprodukten in unserem Webshop.“

Das Qualitätssiegel „Top Shop 2019“ von COMPUTER BILD und Statista wird nach einem mehrstufige Testverfahren vergeben, in dem Experten und potenzielle Kunden mehr als 6.000 deutsche Onlineshops anhand von 79 Prüfkriterien bewerten und den folgenden Fragestellungen nachgehen: Wie übersichtlich ist die Navigation? Wie praktikabel ist die Suchfunktion? Wie schnell öffnet sich eine Produktseite? Welche Zahlungsarten stehen zur Verfügung? Wie werden Kundendaten verschlüsselt? Wie schnell reagiert der Onlineshop auf E-Mails?

Onlineprinters überzeugte in allen Bereichen und darf das begehrte Qualitätssiegel für ein weiteres Jahr führen.

Auch 2019 darf sich Onlineprinters über die Auszeichnung TOP SHOP freuen. Zum fünften Mal in Folge hat die Onlinedruckerei ihre Kunden überzeugt.

Top Shop Siegel 2019

Pressekontakt:

Patrick Piecha

press@onlineprinters.lu
Tel.: +49 9161 6209807

Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite