Hervorragend

Trustpilot

Dr. Fabian Stich wird neuer CCO von Onlineprinters

Bei Onlineprinters hat es personelle Veränderungen in der Geschäftsführung gegeben. Christian Würst, bisher als Geschäftsführer und Chief Commercial Officer (CCO) für die Bereiche Marketing und Vertrieb zuständig, hat das Unternehmen nach vier Jahren verlassen, um sich neuen Aufgaben zuzuwenden. „Wir danken Christian Würst für seine erfolgreiche Arbeit. Er hat im Unternehmen in den vergangenen Jahren zusammen mit seinem Team in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Webshop, Onlinemarketing und Produktmanagement wichtige Aufbauarbeit geleistet und damit wesentlich zum Wachstum der Onlineprinters-Gruppe beigetragen“, sagt Roland Keppler, CEO von Onlineprinters.

Seine Position übernimmt zum 1. November 2021 Dr. Fabian Stich. Er kommt von der Jochen Schweizer mydays Holding GmbH, wo er zuletzt acht Jahre lang die Position des CEOs bekleidet hatte. „Wir freuen uns, dass Dr. Fabian Stich unser Team verstärkt. Mit ihm konnten wir einen ausgewiesenen Fachmann im Bereich E-Commerce gewinnen, der den eingeschlagenen internationalen Wachstumspfad weiter vorantreiben wird.“ Seinen Einstieg bei Onlineprinters kommentiert Dr. Fabian Stich: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und darauf, Teil der Onlineprinters-Familie zu werden. Die Onlineprinters-Gruppe ist als einer der führenden Player hervorragend im europäischen Online-Druckmarkt aufgestellt. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit den qualitativ hochwertigen Produkten und dem erstklassigen Service die bisherige Erfolgsgeschichte weiter ausbauen können.“

Dr. Fabian Stich verstärkt die Geschäftsführung von Onlineprinters als neuer Chief Commercial Officer (CCO). Er kommt von der Jochen Schweizer mydays Holding GmbH, wo er zuletzt acht Jahre lang die Position des CEOs bekleidet hatte.

Dr. Fabian Stich; Copyright: Jochen Schweizer mydays Group

Pressekontakt:

Christina Häußer
Head of Brand Management & Corporate Communication

press@onlineprinters.com
Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite