Hervorragend

Trustpilot

Kreativ und für den guten Zweck – Onlineprinters sponsert Mlle Pitch Awards

 

Onlineprinters unterstützt französischen Kreativwettbewerb Mlle Pitch Awards & Co / Kreative Talente entwerfen Kampagnen für NGO Médecins du Monde / Onlineprinters offizieller Druckpartner / Reichweite für NGO und Förderung junger Kreativer

 

Mit Kreativität die Welt zu einem besseren Ort machen: Die Onlinedruckerei Onlineprinters unterstützt den französischen Kreativwettbewerb Mlle Pitch Awards & Co. Dieser ruft junge Kreative auf, Werbekampagnen für die NGO Médecins du Monde (Ärzte der Welt) zu entwerfen, um diese bekannter zu machen. Onlineprinters ist offizieller Druckpartner und produziert die Drucksachen des Wettbewerbs. Diese sind landesweit an prominenten Plätzen zu sehen und verleihen Médecins du Monde ein Jahr lang Sichtbarkeit.

Onlineprinters ist offizieller Druckpartner der französischen Mlle Pitch Awards. Das Unternehmen unterstützt den Wettbewerb, bei dem junge Talente Kampagnen für die NGO Médecins du Monde entwerfen, mit kreativem Know-how. Copyright: Mlle Pitch Awards

Mlle Pitch Awards & Co

Druckexperten bringen Know-how mit

Von Oktober bis Februar können die Kreativen ihre Werke in vier verschiedenen Kategorien einsenden: Plakat, Film, Digitales und 360°. Die Jury, in der auch Onlineprinters sitzt, wählt anschließend die beste Kampagne aus. Neben der Reichweite für Médecins du Monde dient diese dem kreativen Gewinner als Karrieresprungbrett. Onlineprinters Marketing Managerin Pascaline Wolf Boittiaux betont: „Als Druckexperten und Grand Partner bringen wir unser Know-how im Bereich Design und Marketing ein. Für uns wiederum ist es eine großartige Gelegenheit, einen guten Zweck zu unterstützen und gleichzeitig kreative Talente zu fördern.“ 

 

Onlineprinters ist Schirmherr des „Prix des Internautes“ 

Onlineprinters sponsert außerdem die zusätzliche Kategorie des Publikumpreises „Prix des Internautes“. Diese umfasst die Kampagnen, die es auf die Shortlist geschafft haben. Jeder kann hier für seine Lieblingskampagne abstimmen. Die Motive, die hierbei am beliebtesten sind, werden neben der Sieger-Kampagne über verschiedene Kanäle verbreitet. Darunter sind zum Beispiel mehr als 40.000 Plakate, die ein Jahr lang in großen Bahnhöfen und U-Bahnen in Frankreich hängen.

 



Pressekontakt
Claudia Franke
Head of Corporate Communications
press@onlineprinters.com
Tel.: +49 9161 8989-1726
Bitte melden Sie sich an
Passwort vergessen
Neues Kundenkonto erstellen
Kein Zugriffsrecht auf diese Kundendaten
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Neu bei ONLINEPRINTERS? Jetzt registrieren
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse
Nach erfolgreicher Authentifizierung erhalten Sie einen für 1 Stunde gültigen Link sowie weitere Hinweise zum Zurücksetzen Ihres Passworts per E-Mail.
Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein
Bitte geben Sie Ihr Passwort ein
Bitte wiederholen Sie das Passwort
Wir verwenden die von Ihnen mitgeteilten Daten zur Anlage eines Kundenkontos sowie zur Erfüllung Ihrer Bestellung. Haben Sie ein Produkt gekauft, können wir Ihnen danach per E-Mail Empfehlungen zu ähnlichen Produkten senden. Möchten Sie das nicht, informieren Sie uns oder klicken auf die Abmeldung in der E-Mail. Weitere Informationen unter Datenschutz.
Haben Sie bereits ein Konto? Zur Anmeldung
Bitte melden Sie sich mit den korrekten Zugangsdaten an, um Zugriff auf die personalisierten Produktvorschläge zu erhalten. Mit einem Klick auf den Button werden Sie zur Standard-Produktseite ohne Personalisierung weitergeleitet.
Zur Produktseite